Historie

Wir sind seit vielen Jahren sowohl in den Bereichen Sanitär-, Heiz-, Klima- und Lüftungstechnik als auch Dachentwässerung aktiv. Als wir, die Gründer Thorsten Hertzsch und Dirk Weinhold, uns am 1. August 1998 entschieden haben, gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen, war es für uns von Beginn an klar:

Wir wollen mit unserem Beitrag etwas für den Umweltschutz tun!

Auch mit der Neuregelung des Energiewirtschaftsgesetzes im Gründungsjahr und der weiter fortschreitende Entwicklungsstand neuer, verbraucherfreundlicher, effizienter und umweltverträglicher Produkte war es gleichermaßen wichtig, unser Wissen und unsere Erfahrungen an die regionalen Kunden weiterzugeben.

Unser Erfolg gibt uns recht!  In vielen Haushalten und Großunternehmen, die mit ihrem Anliegen an uns herangetreten sind, arbeitet zuverlässige Technik Made in Germany. Unser Marktanteil ist seit der Gründung kontinuierlich gestiegen und unsere Mitarbeiter fühlen sich gleichermaßen wohl. Berufeinsteiger, denen wir im Zuge ihrer technischen Ausbildung selbstverständlich gern unser Know-how weitergeben, sind gern willkommen.

Und: Als andere Unternehmen der schönen Meeraner Innenstadt den Rücken zugekehrt und sich in günstigen Stadtrandlagen auf der „grünen Wiese“ niedergelassen haben, sind wir geblieben und haben für die Bürger und Unternehmen unseren Service auf kurzem Wege zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt zu uns

Anschrift
Chemnitzer Straße 53-55 | 08393 Meerane

Telefon

Thorsten Hertzsch

Telefon: 03763 489595
Mobil: 0172 9799642

Dirk Weinhold

Telefon: 03764 171330
Mobil: 0172 9799643